Den richtigen Mitarbeiter finden

Top Kandidaten

Nachstehend finden sie einen Auszug aus unserer aktuellen Datenbank. Sollten Sie hier keinen passenden Kandidaten (m/w)  finden, setzen Sie sich bitte mit uns unter com@pro-tec.de oder telefonisch in Verbindung.

1107728_Betriebswirt, 49 Jahre, 20 Jahre Erfahrung im Account- / Key Account und Sales Management sucht neue Herausforderung im Großraum Osnabrück um seine Erfahrungen und Kenntnisse im Innen- und Außendienst, Export, CRM, Englisch, MS Office und vieles mehr einzubringen und weiter zu entwickeln. Selbständiges, strukturiertes, analytisches, planerisches, flexibles, unternehmerisches und kundenorientiertes Handeln gehören zu seinen Stärken.

1104995_Technischer/Strategischer Einkäufer, 49 Jahre, mit einer 20 jährigen Erfahrung im Bereich Einkauf im Maschinenbau, Betreuung der Baustellen, Vor- und Nachkalkulationen sowie Lieferantenbetreuung und soziale Mitarbeiterführung. Eine schnelle Auffassungsgabe, Selbstständigkeit, gutes Urteilsvermögen und ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick gehören zu seinen Stärken.

1107731_Account Manager, 55 Jahre, sucht neue Herausforderung in der Grafschaft Bentheim/Nordrhein Westfalen im Bereich des E-Commerce. Seine Kenntnisse in den Bereichen: Projektmanagement, Strategiewechsel, Optimierung von Geschäftsprozessen, Durchführung von Schulungen u.v.m. konnte  er in seiner beruflichen Laufbahn weiterentwickeln und ausbauen.

1105829_Finanzbuchhalterin, 52 Jahre,  mit mehr als 15 jähriger Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sucht eine langfristige Anstellung in einem Unternehmen in der Grafschaft Bentheim. Sie beherrscht die MS Office Anwendungen, Lexware, DATEV, SAP FI sehr gut und kann sich schnell in neue Arbeitsbereiche und Programme einarbeiten, zudem spricht sie sehr gutes Englisch und Französisch.

1107702­_Feinwerkmechanikermeister, 46 Jahre, hat über 25 Jahre Berufserfahrung in der Metallbranche. Das selbstständige Arbeiten und eine hohe Einsatzbereitschaft ist für ihn selbstverständlich. Durch seine Fortbildungen als Feinwerkmechanikermeister und Qualitätsmanager wünscht er sich eine Anstellung mit Zukunft, wo er in einer leitenden Position arbeiten kann.

500311_Maschinenbaumeister, 48 Jahre, erfahrener Maschinenbaumeister mit Kaufmännischem Hintergrund sucht eine neue Herausforderung als Abteilungsleiter oder Arbeitsvorbereiter im Raum Cloppenburg/Vechta/Damme. Seine Kenntnisse in der Mitarbeiterführung, Wareneinkauf, Zerspanung und auch Neukundenakquise konnte er erfolgreich unter Beweis stellen.

1107749_Elektronikentwickler, 36 Jahre, gelernter Kommunikationselektroniker mit erfolgreich abgeschlossenem Diplom sucht eine neue Herausforderung in seiner Heimatsregion in der Grafschaft Bentheim, wo er mit seinen vielen Kenntnissen in der Elektronikentwicklung und als Projektingenieur sich gewinnbringend einsetzen kann.

1107740_Vertrieblerin, 21 Jahre, sucht den Berufseinstieg im Vertriebsbereich in Nordrhein-Westfalen/Grafschaft Bentheim/Emsland. Aktuell ist sie in der internationalen Kundenbetreuung tätig. Kommunikation, Organisation, sicheres Auftreten und gute Englisch Kenntnisse gehören zu ihrem Repertoire.

401084_Maschinenbautechniker, 24 Jahre, gelernter Metallbauer in der Konstruktionstechnik sucht ein Unternehmen in Nordrhein-Westfalen wo er seinen Staatlich geprüften Techniker vorzugsweise in der Konstruktionstechnik anwenden kann. Seine hohe Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe kann er in vielen Bereichen und Aufgaben einsetzen.

1107760_Personalreferentin, 30 Jahre, erfahrene Kaufmännische Angestellte mit erfolgreich abgeschlossenem Studium in Human Resource Management sucht den Einstieg im Personalbereich in der Grafschaft Bentheim/Emsland. Sie hat die Weiterbildungen in den Bereichen: Arbeitsrecht, Lohn und Gehalt mit DATEV, Arbeitsrecht für Führungskräfte, MS-Office Anwendungen und SAP HCM.

1107727_Feinwerkmechanikermeister, 35 Jahre, mehrjährige Berufserfahrung als Zerspanungsmechaniker (Drehtechnik) hat umfassende Erfahrungen im Einrichten und Programmieren von CNC-gesteuerten Maschinen. Er sucht ein Unternehmen in der Grafschaft Bentheim/Emsland mit Zukunft und Aufstiegsmöglichkeiten.

1107838_Betriebswirtin, 45 Jahre, erfahren in der Kundenbetreuung, Logistikleitung, Zoll- und Exportkontrolle und Transportabwicklung sucht neuen Wirkungskreis im Raum Cloppenburg/Vechta. Die Weiterbildungen im aktuellen Zollrecht, Ursprungszeugnisse, Zuverlässigkeitsprüfung und der Ausbildereignungsprüfung hat sie in den letzten Jahren erfolgreich einsetzen können.



Kontaktieren Sie uns


pro tec [com.]

Alfred-Mozer-Str. 57
48527 Nordhorn

Tel.: +49 5921 30820-0
Fax: +49 5921 30820-22

| Schicken Sie uns eine E-Mail