Den richtigen Mitarbeiter finden

Top Kandidaten

Nachstehend finden sie einen Auszug aus unserer aktuellen Datenbank. Sollten Sie hier keinen passenden Kandidaten (m/w)  finden, setzen Sie sich bitte mit uns unter com@pro-tec.de oder telefonisch in Verbindung.

1108161_Marketing Manager, 48 Jahre, 25 Jahre Erfahrung in der Planung und Steuerung von Marketingmaßnahmen, inklusive Budgetverwaltung sowie der Organisation von Messen, Veranstaltungen und Schulungen, zudem Erfahrung im Trademarketing, Verkaufsförderung, PR und Online-Marketing. Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office und Adobe Creative Suite-Programmen sucht eine neue Herausforderung in der Grafschaft Bentheim/Emsland/Nordrhein-Westfalen.

1101945__Arbeitsvorbereiter, 53 Jahre, hat über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Maschinen und Anlagenbau. Er ist eigenständig, verantwortungsbewusst, kostenorientiert und hat umfangreiche Kenntnisse in der Vor- und Nachkalkulation sowie der Beurteilung von Arbeitsprozessen. Im Raum Grafschaft Bentheim/Emsland sucht er eine neue Herausforderung im Bereich der Arbeitsvorbereitung und/oder im Technischen Einkauf.

1108175_Betriebswirtin, 30 Jahre, gelernte Bankkauffrau mit mehrjähriger Erfahrung als Personalberaterin. Erste Führungserfahrung in einem produzierenden mittelständischen Unternehmen. Selbstständigkeit, Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen, eine schnelle Auffassungsgabe, unternehmerisches und kundenorientiertes Handeln gehören zu Ihren Stärken, sucht eine langfristige Anstellung in der Grafschaft Bentheim.

1107467_Konstruktionsingenieur, 53 Jahre, sucht neuen Wirkungskreis im Bereich Maschinenbau in der Grafschaft Bentheim/Emsland, Erfahrungen in der Konstruktion filigraner Bauteile, Anlagenbau und Rohrleitungsbau. Sehr gute Kenntnisse in 3D, HICAD, HELIOS, SAP Grundkenntnisse und gute Englischkenntnisse.

1107979_Kaufmännische Angestellte, 25 Jahre, Kenntnisse in der Kaufmännischen Sachbearbeitung und im Einzelhandel, wie die Telefon- und Serviceannahme, Reklamationsbearbeitung, Auftragsabwicklung und die administrativen Tätigkeiten. Der Umgang mit Menschen und auch das arbeiten mit der EDV bereitet ihr sehr viel Freude und möchte bei einem abwechslungsreichen Unternehmen in der Grafschaft ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.

1108034_Projektleiter im Anlagenbau, 37 Jahre, er besitzt sehr gute Kenntnisse in der Projektleitung, Technischer Vertrieb, Montageleitung im In- und Ausland, in der Entwicklung und Konstruktion. Er hat sehr gute EDV Kenntnisse in MS-Office, Autocad, Ideas, Inventor und spricht verhandlungssicheres Englisch und Polnisch. Diese Kenntnisse und Fähigkeiten möchte er langfristig in einem Unternehmen in Nordrhein-Westfalen einsetzen.

1108102_Vertriebler, 55 Jahre, Erfahrungen im Vertrieb in den unterschiedlichsten Bereichen mit jahrelanger Berufserfahrung im Personalbereich. Das kaufmännische Denken und auch das Technische Verständnis, als gelernter Betriebsschlosser hat er stets erfolgreich anwenden können. Durch seine zielstrebige, organisierte und sorgfältige Arbeitsweise kann er sich kurzfristig in neue Aufgaben und Programme einarbeiten. Er wünscht sich eine langfristige Anstellung im Emsland oder der Grafschaft Bentheim.

500314_Finanzbuchhalter, 58 Jahre, hat über 25 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit den Programmen DATEV Pro, Sage new Classic und gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen. Er sucht ein Unternehmen in der Region Cloppenburg/Vechta.

1108154_Assistenz der Geschäftsleitung, 28 Jahre sucht eine neue Herausforderung in der Grafschaft Bentheim/Emsland. Ihre Fähigkeiten und absoluten Stärken sind in der Organisation von Messen, Präsentationen, Geschäftsreisen, Terminplanung, Bestellwesen, Disposition und auch die Kundenkorrespondenz mit Kundenbetreuung. Sie hat sehr gute EDV Kenntnisse im Warenwirtschaftssystem Sage, spricht verhandlungssicheres Englisch und hat gute Kenntnisse in Spanisch.

1107874_Logistik Manager, 46 Jahre, erfahrener Disponent in der Logistik sucht eine leitende Anstellung im Raum Emsland/Grafschaft Bentheim. Viele Jahre Erfahrung in der Personalführung, als Qualitätsbeauftragter und Gefahrgutbeauftragter. Sehr gute Kenntnisse des nationalen und internationalen Frachtführermarktes, SAP-Materialbewirtschaftung, Corel Draw, MS Office Anwendungen.



Kontaktieren Sie uns


pro tec [com.]

Alfred-Mozer-Str. 57
48527 Nordhorn

Tel.: +49 5921 30820-0
Fax: +49 5921 30820-22

| Schicken Sie uns eine E-Mail