Forgotten Password

Vom kaufmännischen Angestellten, Büro- oder Industriekaufmann über den Buchhalter bis hin zur Assistenz der Geschäftsführung. Bei uns finden Sie den passenden Job, nicht nur in der Arbeitnehmerüberlassung ,sondern wir vermitteln auch direkt an unsere Kunden.

 

Unser renommierter Kunde in Lingen sucht einen kaufmännischen Mitarbeiter im HR Support (m/w/d) in Vollzeit.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören:

 

  • Eigenständige Vorbereitung und Erstellung monatlicher Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Bearbeitung  steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Prozesse
  • Datenpflege mit SAP (Stamm- und Zeitdaten-Verwaltung)
  • Bearbeiten von Statistiken und diversen Reports (intern u. extern)
  • Betreuung und Unterstützung von Betriebsprüfungen
  • Unterstützung im Vertragswesen
  • Mitarbeit und Unterstützung bei HR-Projekten
  • Verwaltung von Personalunterlagen

 

Was Sie mitbringen müssen:

  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Fortbildung zum Personalfachwirt/-in o. Personalfachkaufmann/-frau von Vorteil
  • Kenntnisse im Arbeits-, Tarif-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
  • SAP/HCM und MM-Kenntnisse
  • gute Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte analytische Arbeitsweise

Unsere Beraterin der pro tec [com] Violetta Foik steht Ihnen gerne für weitere Informationen unter der Rufnummer: 0591 9669630 zur Verfügung oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt an violetta.foik@pro-tec.de

Bewerben Sie sich direkt hier online.

Absolute Diskretion sichern wir Ihnen selbstverständlich zu.

 

 

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis bieten zu können. Wenn Sie fortfahren, diese Seite zu verwenden, nehmen wir an, dass Sie damit einverstanden sind. OK Ablehnen Mehr Information